€89,00

AMIA TOP

Amia ist der Engel der Edelsteine und Kristalle und gilt als deren Kraft.

Süß, sexy und ein absoluter Eyecatcher. Der hochwertige Samt-Stoff macht das AMIA Top sehr besonders. Er schimmert wunderschön, ist sehr weich und angenehm zu tragen. Der klassische Triangel-Schnitt wird neu interpretiert und mit kleinen Volants unter der Brust, sowie einer doppelten Schnürung im Nacken abgewandelt. Die Schnürungen ermöglichen dir den bestmöglichen Tragekomfort, da du sie so binden kannst, wie du dich wohlfühlst. Die Cups sind natürlich auch herausnehmbar. Wir wissen doch - it's all about the details.

・Hochwertiger Samt

・ 85% Polyamid, 15% Elastan

・ Herausnehmbare Cups

・ Verstellbare Weite

・ Zweilagig/gefüttert

・ Nahtloses Finish

Dieser wunderschöne Samt 'kini ist aus einem elastischen, weichen und bequemen Samt-Stoff mit einer glänzenden Oberfläche gefertigt, die dem Style einen sehr glamourösen Look verleiht. Der Stoff kreiert einen perfekten Fit, ist vollständig Blickdicht und dabei resistent gegen UV, Chlor und Pilling.

・Unser Model ist 1,65 und trägt Größe S

・Fällt der Größe entsprechend aus

Wir versenden deutschlandweit mit DHL Premium, international mit dem jeweils schnellsten Versandpartner im jeweiligen Zielland und schenken dir kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 100€. Wenn du nicht aus Europa kommst, oder weitere Informationen zur Lieferung suchst, findest du deine persönlichen Konditionen auf unserer Versandseite. Deine Bestellung wird je nach Bestellzeitpunkt noch am selben, oder spätestens am nächsten Werktag versendet. Die Versanddauer hängt von deinem Wohnort und dem jeweiligen Versandpartner ab.

Du kannst ungetragene Artikel bis zu 14 Tage nachdem du deine Bestellung erhalten hast retournieren. Bitte lese unsere Rücknahmebedingungen für weitere Informationen.

Deutsch

€89,00

AMIA TOP

Amia is the angel of gemstones and crystals and is considered as their power.

Cute, sexy and an absolute eye-catcher. The high-quality velvet makes the AMIA Top very special. It shimmers beautifully and is super soft and comfortable to wear. The classic triangle shape is reinterpreted by small ruffles under the chest and a double tie for lacing it in the neck. The laces offer you the best comfort because you can tie them as tight as you like. The cups are removable of course. We all know - it's all about the details.

・ Luxury velvet fabric

・ 85% Polyamide, 15% Elasthane

・ Removable cups

・ Adjustable width

・ Double Lined

・ Seamless finish

This beautiful velvet ‘kini is made out of a stretchy, smooth and comfortable velvet fabric with a very glossy surface, which makes it look very glamorous. It gives the pieces a perfect fit with an excellent coverage while still being UV, chlorine and pilling resistant.


Our Model is 1,65m and wearing size S

・This style fits true to size

We ship worldwide with DHL Premium & DHL Express and offer free shipping on orders over 100€. If your location is not in Europe the shipping conditions can be different. Therefore, please go to our shipping page to check your personal conditions. Your order gets packed the same or the next working day after you've placed it. The shipping time depends on the destination.

You can return your unworn items within 14 days of receiving your order. For further information, please read oureturn policy.

English