€79,00

OPIEL TOP

Opiel ist ein Engel der Liebe der dir hilft, die Liebe eines anderen Menschen zu gewinnen.

Suchst du nach dem maximalen Push-Effekt? Thank us later. Das OPIEL Top wurde so lange perfektioniert, bis wir einen unfassbaren Push-Effekt und den besten Halt erzielt haben - ohne jeglichen Schnickschnack wie Bügel oder Polster. Dieses sexy Bikini-Top gibt dir die Möglichkeit, es durch kleine Schieber an allen Bändern perfekt an deinen Körper und deine Bedürfnisse anzupassen. Die Cups kannst du auch ganz einfach herausnehmen oder durch deine eigenen ersetzen. Komfort war selten so stylisch.

・ Hochwertiger, recycelter Lycra-Stoff

・ 78% recyceltes Polyamid, 22% Elastan

・ Verstellbare Träger

・ Herausnehmbare Cups

・ Zweilagig/gefüttert

・ Nahtloses Finish

Dieser 'kini wurde aus einem nachhaltigen, recycelten ECONYL® Stoff hergestellt. Um diesen Stoff zu produzieren, wird Ozeanmüll, wie z. B. Plastikflaschen und alte Fischernetze, regeneriert und zu einem neuen Stoff verarbeitet. Der Stoff ist sehr weich, hochwertig, elegant, dünn und atmungsaktiv und dennoch hyper-resistent gegen Chlor, UV, Sonnencremes und -öle.

・Unser Model ist 1,80m und trägt Größe M

・Fällt der Größe entsprechend aus

Wir versenden deutschlandweit mit DHL Premium, international mit dem jeweils schnellsten Versandpartner im jeweiligen Zielland und schenken dir kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 100€. Wenn du nicht aus Europa kommst, oder weitere Informationen zur Lieferung suchst, findest du deine persönlichen Konditionen auf unserer Versandseite. Deine Bestellung wird je nach Bestellzeitpunkt noch am selben, oder spätestens am nächsten Werktag versendet. Die Versanddauer hängt von deinem Wohnort und dem jeweiligen Versandpartner ab.

Du kannst ungetragene Artikel bis zu 14 Tage nachdem du deine Bestellung erhalten hast retournieren. Bitte lese unsere Rücknahmebedingungen für weitere Informationen.

Deutsch

€79,00

OPIEL TOP

Opiel is an angel of love who wants to help you to win another person's love.

Are you looking for the maximum push? Thank us later. The OPIEL top was perfected until we achieved an incredible push effect and the best hold - without any frills. The sexy bikini top offers you the opportunity to adapt it to your body and your needs with small sliders on all straps. You can also easily remove the cups or replace them with your own. Comfort has rarely been so stylish.

Recycled Lycra fabric

78% recycled Polyamide, 22% Elastane

Adjustable straps

Removable Cups 

Double lined

・Seamless finish

This 'kini is made out of a sustainable ECONYL® regenerated Nylon fabric. To produce this fabric, ocean waste like plastic bottles and old fisher nets are regenerated and processed to a new fabric. It's super soft, luxury, elegant, thin and breathable and still hyper-resistant to chlorine, UV, suncreams and oils. 

・Our Model is 1,80m and wearing size M

・This style fits true to size

We ship worldwide with DHL Premium & DHL Express and offer free shipping on orders over 100€. If your location is not in Europe the shipping conditions can be different. Therefore, please go to our shipping page to check your personal conditions. Your order gets packed the same or the next working day after you've placed it. The shipping time depends on the destination.

You can return your unworn items within 14 days of receiving your order. For further information, please read oureturn policy.

English