€49,00

HAVEN BOTTOM

Haven ist ein Engel, wie auch ein Genius, ein Schutzgeist der Würde.

Mit einem Basic kannst du nie etwas falsch machen. HAVEN Bottom ist ein einfaches cheeky Höschen mit verstellbaren Bändern, die du seitlich schnürst und die deine Hüfte umschmeicheln. Dadurch bekommst du das Gefühl, ein paar unerwünschte Pfunde kaschieren zu können, während die Schleife super sexy und süß aussieht. Wenn dir die Bänder zu lang sind, kannst du sie einfach kürzen und einen kleinen Knoten am Ende machen. Easy!

・Hochwertiger, recycelter Lycra-Stoff

・ 78% recyceltes Polyamid, 22% Elastan

・ Verstellbare Bänder

・ Zweilagig/gefüttert

・ Nahtloses Finish

Dieser 'kini wurde aus einem nachhaltigen, recycelten ECONYL® Stoff hergestellt. Um diesen Stoff zu produzieren, wird Ozeanmüll, wie z. B. Plastikflaschen und alte Fischernetze, regeneriert und zu einem neuen Stoff verarbeitet. Der Stoff ist sehr weich, hochwertig, elegant, dünn und atmungsaktiv und dennoch hyper-resistent gegen Chlor, UV, Sonnencremes und -öle.

・Unser Model ist 1,80m und trägt Größe M

・Fällt der Größe entsprechend aus

Wir versenden deutschlandweit mit DHL Premium, international mit dem jeweils schnellsten Versandpartner im jeweiligen Zielland und schenken dir kostenlosen Versand für alle Bestellungen über 100€. Wenn du nicht aus Europa kommst, oder weitere Informationen zur Lieferung suchst, findest du deine persönlichen Konditionen auf unserer Versandseite. Deine Bestellung wird je nach Bestellzeitpunkt noch am selben, oder spätestens am nächsten Werktag versendet. Die Versanddauer hängt von deinem Wohnort und dem jeweiligen Versandpartner ab.

Du kannst ungetragene Artikel bis zu 14 Tage nachdem du deine Bestellung erhalten hast retournieren. Bitte lese unsere Rücknahmebedingungen für weitere Informationen.

Deutsch

€49,00

HAVEN BOTTOM

Haven is an angel as well as a genius. A protective spirit of dignity.

You can never go wrong with a basic. HAVEN Bottom is a simple cheeky bottom with adjustable ties on the sides that play around your hips. It gives a feeling of covering some unwanted pounds while being super sexy and cheeky. If the ties are too long for you, just cut them to the wanted length and make a little knot on the ends. Easy!

 Luxury recycled Lycra fabric 

 78% recycled Polyamide, 22% Elastane

 Cheeky coverage

 Adjustable ties

 Double lined

・ Seamless finish

This 'kini is made out of a sustainable ECONYL® regenerated Nylon fabric. To produce this fabric, ocean waste like plastic bottles and old fisher nets are regenerated and processed to a new fabric. It's super soft, luxury, elegant, thin and breathable and still hyper-resistant to chlorine, UV, suncreams and oils. 

・Our Model is 1,80m and wearing size M

・This style fits true to size

We ship worldwide with DHL Premium & DHL Express and offer free shipping on orders over 100€. If your location is not in Europe the shipping conditions can be different. Therefore, please go to our shipping page to check your personal conditions. Your order gets packed the same or the next working day after you've placed it. The shipping time depends on the destination.

You can return your unworn items within 14 days of receiving your order. For further information, please read oureturn policy.

English