VERSAND

Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen über den Versand in verschiedene Länder.


Wir arbeiten mit unterschiedlichen Versandpartnern, um dir den bestmöglichen Service in deinem Land zu ermöglichen. 
Nachdem wir dein Paket versendet haben, erhältst du eine Versandbenachrichtigung per E-Mail , die eine Sendungsnummer enthält, mit der du dein Paket verfolgen kannst.
  • DEUTSCHLAND

1-3 Werktage                         3.50€

Bestellwert über 100€                FREI


Bitte beachte, dass die Versandzeit von der Uhrzeit deiner Bestellung abhängt. Wenn du vor 12 Uhr mittags (MEST) bestellst, wird dein Paket noch am selben Werktag verschickt. Bestellst du nach 12 Uhr (MEST), wird dein Paket am nächsten Werktag abgeholt. In machen Fällen können unvorhersehbare Faktoren zu Lieferverzögerungen führen, die wir nicht beeinflussen können. Wir können die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren, da sie von externen Dienstleistern zur Verfügung gestellt werden und abhängig sind. Die Zeit, die wir benötigen, um dein Paket in unserem Lager zu packen, ist NICHT in der angegebenen Lieferzeit enthalten.

  • ÖSTERREICH

2-3 Werktage                         4.50

Bestellwert über 100€                FREI


Bitte beachte, dass die Versandzeit von der Uhrzeit deiner Bestellung abhängt. Wenn du vor 12 Uhr mittags (MEST) bestellst, wird dein Paket noch am selben Werktag verschickt. Bestellst du nach 12 Uhr (MEST), wird dein Paket am nächsten Werktag abgeholt. In machen Fällen können unvorhersehbare Faktoren zu Lieferverzögerungen führen, die wir nicht beeinflussen können. Wir können die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren, da sie von externen Dienstleistern zur Verfügung gestellt werden und abhängig sind. Die Zeit, die wir benötigen, um dein Paket in unserem Lager zu packen, ist NICHT in der angegebenen Lieferzeit enthalten.

  • SCHWEIZ

2-3 business days                     7.00

Bestellwert über 100€                FREI


Bitte beachte, dass die Versandzeit von der Uhrzeit deiner Bestellung abhängt. Wenn du vor 12 Uhr mittags (MEST) bestellst, wird dein Paket noch am selben Werktag verschickt. Bestellst du nach 12 Uhr (MEST), wird dein Paket am nächsten Werktag abgeholt. In machen Fällen können unvorhersehbare Faktoren zu Lieferverzögerungen führen, die wir nicht beeinflussen können. Wir können die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren, da sie von externen Dienstleistern zur Verfügung gestellt werden und abhängig sind. Die Zeit, die wir benötigen, um dein Paket in unserem Lager zu packen, ist NICHT in der angegebenen Lieferzeit enthalten.

  • FRANKREICH

2-3 Werktage                         6.00

Bestellwert über 100€                FREI


Bitte beachte, dass die Versandzeit von der Uhrzeit deiner Bestellung abhängt. Wenn du vor 12 Uhr mittags (MEST) bestellst, wird dein Paket noch am selben Werktag verschickt. Bestellst du nach 12 Uhr (MEST), wird dein Paket am nächsten Werktag abgeholt. In machen Fällen können unvorhersehbare Faktoren zu Lieferverzögerungen führen, die wir nicht beeinflussen können. Wir können die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren, da sie von externen Dienstleistern zur Verfügung gestellt werden und abhängig sind. Die Zeit, die wir benötigen, um dein Paket in unserem Lager zu packen, ist NICHT in der angegebenen Lieferzeit enthalten.

  • VEREINIGTES KÖNIGREICH

2-4 Werktage                     8.00

Bestellwert über 100€            FREI


Bitte beachte, dass die Versandzeit von der Uhrzeit deiner Bestellung abhängt. Wenn du vor 12 Uhr mittags (MEST) bestellst, wird dein Paket noch am selben Werktag verschickt. Bestellst du nach 12 Uhr (MEST), wird dein Paket am nächsten Werktag abgeholt. In machen Fällen können unvorhersehbare Faktoren zu Lieferverzögerungen führen, die wir nicht beeinflussen können. Wir können die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren, da sie von externen Dienstleistern zur Verfügung gestellt werden und abhängig sind. Die Zeit, die wir benötigen, um dein Paket in unserem Lager zu packen, ist NICHT in der angegebenen Lieferzeit enthalten.

  • EUROPA

Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Tschechische Republik


2-3 business days                     6.00

Bestellwert über 100€               FREI


Bulgarien, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Norwegen, Portugal, Rumänien, San Marino, Slowenien, Slowakai, Spanien, Schweden, Ungarn


2-3 Werktage                        12.00


Azoren, Balearen, Korsika, Griechische Inseln, Mazedonien, Madeira, Malta, Montenegro, Serbien, Zypern


3-6 Werktage                        30.00


Bitte beachte, dass die Versandzeit von der Uhrzeit deiner Bestellung abhängt. Wenn du vor 12 Uhr mittags (MEST) bestellst, wird dein Paket noch am selben Werktag verschickt. Bestellst du nach 12 Uhr (MEST), wird dein Paket am nächsten Werktag abgeholt. In machen Fällen können unvorhersehbare Faktoren zu Lieferverzögerungen führen, die wir nicht beeinflussen können. Wir können die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren, da sie von externen Dienstleistern zur Verfügung gestellt werden und abhängig sind. Die Zeit, die wir benötigen, um dein Paket in unserem Lager zu packen, ist NICHT in der angegebenen Lieferzeit enthalten.

  • USA & KANADA

4-5 Werktage                       18.00


Bitte beachte, dass die Versandzeit von der Uhrzeit deiner Bestellung abhängt. Wenn du vor 12 Uhr mittags (MEST) bestellst, wird dein Paket noch am selben Werktag verschickt. Bestellst du nach 12 Uhr (MEST), wird dein Paket am nächsten Werktag abgeholt. In machen Fällen können unvorhersehbare Faktoren zu Lieferverzögerungen führen, die wir nicht beeinflussen können. Wir können die Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Informationen nicht garantieren, da sie von externen Dienstleistern zur Verfügung gestellt werden und abhängig sind. Die Zeit, die wir benötigen, um dein Paket in unserem Lager zu packen, ist NICHT in der angegebenen Lieferzeit enthalten.

Für alle Bestellungen außerhalb der EU, können Zollgebühren oder lokale Steuern anfallen, die von dem jeweiligen Zielland festgelegt werden. Bitte kontaktiere dein lokales Zollamt für weitere Informationen über die Zollgebühren, da diese von Land zu Land variieren. Bitte beachte, dass die Zollabfertigung zu Lieferverzögerungen deiner Bestellung führen können. Im Falle, dass dein Paket vom Zoll überprüft wird, musst du die anfallenden Gebühren bezahlen, um es zu erhalten. 

Bitte beachte außerdem, dass die aktuelle Situation mit COVID-19 zu Lieferverzögerungen führen kann, die wir nicht voraussehen können. Der jeweilige Spediteur ist für die Auslieferung deines Paketes zuständig, weshalb wir dich bitten, im Falle eines Problems mit deiner Sendung zuerst diesen zu kontaktieren. Über den in deiner Versandbestätigung enthaltenen Link zur Sendungsverfolgung kannst du nachschauen, welcher Spediteur dein Paket liefert. 

Deutsch

SHIPPING

The table below shows the essential shipping information about the delivery to different countries.


We're shipping with different carriers in order to enable you the best service in your individual country. 
You'll receive a shipping confirmation mail with your shipping number to track your order after it is shipped. 
  • GERMANY

1-3 business days                       3.50€

Order value over 100€                FREE


Please be aware, that the times specified depend on the time you place your order. If you order before 12pm (MEST), we will ship your package the same day. Orders placed after 12pm (MEST) will be picked up the next business day. In some cases various unpredictable factors can lead to delays we can't control. We cannot guarantee the correctness and compliance of these information, as they are provided and dependent on external services. The shipping times do NOT include the time that is needed to pack your order in our warehouse.

  • AUSTRIA

2-3 business days                       4.50

Order value over 100€                FREE


Please be aware, that the times specified depend on the time you place your order. If you order before 12pm (MEST), we will ship your package the same day. Orders placed after 12pm (MEST) will be picked up the next business day. In some cases various unpredictable factors can lead to delays we can't control. We cannot guarantee the correctness and compliance of these information, as they are provided and dependent on external services. The shipping times do NOT include the time that is needed to pack your order in our warehouse.

  • SWITZERLAND

2-3 business days                       7.00

Order value over 100€                FREE


Please be aware, that the times specified depend on the time you place your order. If you order before 12pm (MEST), we will ship your package the same day. Orders placed after 12pm (MEST) will be picked up the next business day. In some cases various unpredictable factors can lead to delays we can't control. We cannot guarantee the correctness and compliance of these information, as they are provided and dependent on external services. The shipping times do NOT include the time that is needed to pack your order in our warehouse.

  • FRANCE

2-3 business days                       6.00

Order value over 100€                FREE


Please be aware, that the times specified depend on the time you place your order. If you order before 12pm (MEST), we will ship your package the same day. Orders placed after 12pm (MEST) will be picked up the next business day. In some cases various unpredictable factors can lead to delays we can't control. We cannot guarantee the correctness and compliance of these information, as they are provided and dependent on external services. The shipping times do NOT include the time that is needed to pack your order in our warehouse.

  • UNITED KINGDOM

2-4 business days                   8.00

Order value over 100€            FREE


Please be aware, that the times specified depend on the time you place your order. If you order before 12pm (MEST), we will ship your package the same day. Orders placed after 12pm (MEST) will be picked up the next business day. In some cases various unpredictable factors can lead to delays we can't control. We cannot guarantee the correctness and compliance of these information, as they are provided and dependent on external services. The shipping times do NOT include the time that is needed to pack your order in our warehouse.

  • EUROPE

Belgium, Denmark, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Poland, Czech Republic


2-3 business days                       6.00

Order value over 100€               FREE


Bulgaria, Croatia, Estonia, Finnland, Greece, Hungary, Ireland, Latvia, Lituania, Norway, Portugal, Romania, San Marino, Slovenia, Slovakia, Spain, Sweden


2-3 business days                      12.00


Azores, Balearic Islands, Corsica, Cyprus, Greek Islands, Macedonia, Madeira, Malta, Montenegro, Serbia


3-6 business days                      30.00


Please be aware, that the times specified depend on the time you place your order. If you order before 12pm (MEST), we will ship your package the same day. Orders placed after 12pm (MEST) will be picked up the next business day. In some cases various unpredictable factors can lead to delays we can't control. We cannot guarantee the correctness and compliance of these information, as they are provided and dependent on external services. The shipping times do NOT include the time that is needed to pack your order in our warehouse.

  • UNITED STATES & CANADA

4-5 business days                     18.00


Please be aware, that the times specified depend on the time you place your order. If you order before 12pm (MEST), we will ship your package the same day. Orders placed after 12pm (MEST) will be picked up the next business day. In some cases various unpredictable factors can lead to delays we can't control. We cannot guarantee the correctness and compliance of these information, as they are provided and dependent on external services. The shipping times do NOT include the time that is needed to pack your order in our warehouse.

For all deliveries to non-EU countries, import/clearing duties or local taxation may be charged, which are determined by the destination country. Please contact your local customs office for further information about taxes in your country, since they vary from country to country. Please be aware, that the clearance procedures can lead to delays in arrival of your package. In case you are subject to customs clearance procedures, you need to pay the costs in order to receive your package. 

Please note, that the current situation with COVID-19 can lead to delivery delays we can't anticipate. The carriers are responsible for the delivery and you need to contact your individual carrier in case there are any issues with your shipment. The carrier is always mentioned in your tracking link, which you receive with your shipping confirmation mail. 

English