Im Februar 2018 entstand die Idee, der langen Suche nach dem perfekten Bikini endlich ein Ende zu setzen. Für deutsche Mädchen wie die beiden besten Freundinnen und Gründerinnen Caroline und Luisa, war es gar unmöglich, ohne lange Lieferzeiten, hohe Versandkosten und Zollgebühren die Bikinis ihrer Wünsche zu bekommen. Basierend darauf entstand CALUA – eine hochwertige, junge, exotische und feminine Marke mit einem besonderen Augenmerk auf Nachhaltigkeit.

ÜBER CARO

Caroline ist mit ihrem Instagram-Account @caroeinhoff seit mehreren Jahren eine Inspiration für viele Mädchen und junge Frauen auf der ganzen Welt. Ihre Message, sich selbst zu lieben und so zu sein, wie man möchte, ist das, was sie und ihren Content auszeichnet. Deshalb war es schon immer ihr Traum, diese Werte, ihren Style und ihre Kreativität in einer eigenen Marke auszuleben und zu verbreiten.

ÜBER LUISA

Luisa ist der kreative Kopf hinter CALUA. In ihrer Ausbildung zur Modedesignerin und ihrem Betriebswirtschaftsstudium hat sie alles gelernt, was es zur Umsetzung der Vision und Ideen braucht. Ganz nach Carolines Motto „lebe deinen Traum“, hat sie direkt nach ihrer Ausbildung begonnen, CALUA in die Realität umzusetzen und Designs zu entwickeln, in denen sich jede Frau schön und sexy fühlt.

×

In February 2018, the idea to finally put an end to the long search for the perfect bikini was born. For German girls like the two best friends and founders Caroline and Luisa, it was almost impossible to find the bikinis of their dreams in Germany without long delivery times, high shipping costs and customs fees. Based on this, CALUA was created - a high-quality, young, exotic and feminine brand with a special focus on sustainability.

ABOUT CARO

With her Instagram account @caroeinhoff, Caroline has been an inspiration for many girls and young women all around the world for several years. Her message of truly loving yourself and being what you want to be is what distinguishes her and her content. That is why it has always been her dream to combine these values, her style and creativity in her own brand. 

ABOUT LUISA

Luisa is the creative mind behind CALUA. As a fashion designer and based on her business administration studies, she knows everything that is needed to implement the vision and build the brand of their dreams. True to Caroline’s motto "don’t let your dreams be just dreams", she started to develop CALUA right after her graduation.

×